Celenus Klinik an der Salza Gebäude

Spende an die Freiwillige Feuerwehr Bad Langensalza

“Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr”, lautet ein Feuerwehr-Spruch, der den Zweck der Hilfsorganisation passend beschreibt.

Als Feuerwehrmitglied geht es darum, anderen zu helfen und sich gesellschaftlich zu engagieren. Mit Rat und Tat unterstützten die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Bad Langensalza ehrenamtlich auch bei einer Brandschutzübung in unserer Klinik.

In der Festwoche zum 25-jährigen Jubiläum der CELENUS Klinik an der Salza wurde eine Tombola zur Freude der Patientinnen und Patienten im Haus arrangiert. Die Lose waren schnell vergriffen. Der Erlös der Tombola 345,50 € wurde am 25.05.2023 an den Stadtbrandmeister Herrn Steven Dierbach übergeben. Mit der Spende möchten wir die Freiwillige Feuerwehr Bad Langensalza unterstützen und uns für ihr Engagement bedanken.